Immer wieder die Frage:

Kann ich einen Tisch bei euch reservieren?

Unsere Antwort dazu ist einfach: Nein!
Aber keine Sorge. Komm vorbei und wir finden schon ein Plätzchen für Dich. Bitte beachte, dass unser Café nicht riesig groß ist und deshalb kleinere Tische vorhanden sind. Deshalb ist die maximale Gruppenanzahl auf 5 Personen beschränkt.

Warum bieten wir keine Reservierungen an?
In unserem Café verwenden wir größtenteils frische, hausgemachte Zutaten und Bio-Produkte mit hoher Qualität – möglichst von lokalen Produzenten aus der Region. Das hat bekanntlich einen höheren Einkaufspreis zur Folge. Andererseits wollen wir Dir für unsere Leckereien aber einen fairen Preis anbieten. Reservierungen, die gar nicht erscheinen oder zu spät kommen, stellen für uns fehlende Einnahmen dar. Im Fazit müssten wir unsere Preise entsprechend erhöhen. Um das zu vermeiden, haben wir uns entschieden, keine Reservierungen anzubieten.