ABOUT

ABOUT

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
(J. Lennon)

So lässt sich mein Lebensweg zum SWEET & HYGGE Café auch beschreiben.

Eigentlich war ich mir sicher, dass ich mein Leben lang in einem sicheren Bürojob glücklich und zufrieden sein werde. So war der Plan!

Jedoch kam alles anders: Jahrelang schlummerte ein Teil in mir, der kreativ aktiv und die Ergebnisse meiner Kreationen erleben wollte. Wie z.B. meinem Fable für gutes und gesundes Essen sowie für sehr guten Kaffee und gemütliches Wohnen.

So habe meinen Bürojob als Betriebswirtin für internationales Management nach 12 Jahren aufgegeben. Ab in das Ungewisse! Mit dem Ziel, meiner Leidenschaft Raum zu geben. Den sicheren Pfad zu verlassen und sich auf Abenteuer zu begeben.

Nie hätte ich mir erträumen lassen, dass dieser Traum vom eigenen Café mit Kreationen an frisch zubereiteten Speisen und leckerem Kaffee vom ersten Tag an so viel Anklang findet und: Ein beliebter Treffpunkt für eine hyggelige Auszeit wird.

Jeder Tag ist eine Reise auf der Suche nach mehr gesundem Geschmack.

Inspiriert von der hyggeligen Lebenseinstellung, dem nordisch natürlichen Flair und der damit verbundenen Esskultur, bin ich ständig auf der Reise. Rastlos und auf der Suche. Verlasse bekannte Wege und probiere ständig neue Geschmacksrichtungen aus. Mal behutsam und feinfühlig, Mal bewusst neu und komplett anders.

Unsere Speisekarte als PDF

It’s HYGGE Time!
Jetzt auch bei Dir zu Hause.

Entdecke in unserem eigenen Nordic Shop ausgefallene Ideen und Wohnambiente und hole Dir Dein hyggeliges Gefühl zu Dir nach Hause.

Lade dazu ein paar Freunde, Familie oder Bekannte ein, macht es Euch so richtig hyggelig und genießt gemeinsam Tee oder Kaffee aus dem schönen nordischen Porzellan der Firma Broste Coppenhagen.

Entdecke unseren Nordic_Shop