Laden...

Unsere Köstlichkeiten im Café:
Neben köstlichen Kaffee gibt es eine Vielzahl an genussvollen Gaumenfreuden, die Dich begeistern werden.

Unsere Speisekarte als PDF

Brotzeit: Mehr als ein Frühstück.

Unser hausgemachtes Brot ist ein echtes Highlight. Ob als Frühstück oder Lunch, diese raffinierten Variationen kann man sich immer schmecken lassen. Unsere Karte umfasst eine kleine aber feine Auswahl aus Avocado, Lachs oder Humus mit Granatapfelkernen. Frisch und Herzhaft – die perfekte Mischung. Komme gerne zum Frühstück oder zum Brunchen vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Superfood Bowls. Unser healthy Superfood mit bunten Toppings.

Viele kennen sie als antioxidantienreiches Superfood . Wie zum Beispiel die Acai Beere. Unser Café bereitet für Dich die ACAI Bowls mit viel Liebe und aus 100 % Acai zu. In Hannover gibt es die übrigens nur bei uns. Aber auch unsere MELLOW YELLOW Bowl mit 100 % Mango oder unsere PINK LADY mit 100 % Pitaya sind ein echter Hingucker.  Und alle Bowls werden mit 100 % homemade Granola angereichert.

Raw Cakes. Die erste Adresse in Hannover.

Als erstes Café in Hannover bietet das SWEET & HYGGE diese Köstlichkeiten an! Wusstest Du das schon? Die leckeren Teilchen sind voll im Trend und gelten als gesunde Alternative zu herkömmlichem Kuchen. Ob unsere stärkenden Energy Balls aus Datteln, Mandelmehl und Peanut Butter oder unwiderstehlichen Ginger Lemon Cake sowie das Chocolate Orange Tarte – bei uns findest Du alles, was das Herz eines Feinschmeckers begehrt. Und natürlich täglich homemade zubereitet.

Leckere Sweet Treets. Auch als Naked Cake einfach unwiederstehlich.

Wie heißt es bei bei uns HYGGE Freunden so trefflich: Konzentriere Dich auf das Wesentliche – denn weniger ist mehr. Dafür aber umso genussvoller! Unsere Kuchen werden daher „nur“ mit ihrer natürlichen Schönheit serviert – ohne üppige Verkleidungen wie Fondant oder Ganache. Mit diesem eher schlichten Grundgerüst sind jedoch bei der Dekoration keine Grenzen gesetzt. Lass Dich täglich im Café neu überraschen.

Kuchenbestellungen

ÜBRIGENS! Unsere Kuchen kannst Du auch für zu Hause als ganze Kuchen vorbestellen. Ob für Anlässe in kleiner oder großer Runde.
Sprech uns einfach dazu an oder schreib uns eine E-Mail mit Deinen Wünschen. Ganze Kuchen liegen preislich zwischen 15 und 38 Euro.

Fülle einfach das Formular mit Deinen Wünschen aus und wir melden uns direkt bei dir mit einem Angebot zurück.

Meinen Wunsch-Kuchen bestellen

Oreo Cheesecake

Bananenbrot

Ginger Lemon Raw Cake

Energy Balls Raw Cake

New York Cheesecake

Carrot Cake

Unsere Kaffespezialitäten. Heiß geliebt oder eiskalt serviert.

Kaffee ist nicht gleich Kaffee. Unser Markenzeichen ist unser Bio-Kaffee. Gekrönt von einer süßen Verzierung im Milchschaum, ist er immer wieder heiß begehrt. Oder doch lieber einen Latte Matcha gefällig? Heiß oder als eiskalte Iced Matte Latte Version. Bei uns gibt es den leckeren Latte sowohl mit Kuhmilch als auch mit pflanzlicher Milch. Matcha hält bekanntlich länger wach als Kaffee und kann sogar beim Abnehmen helfen. Der herbe Geschmack macht diesen Latte zum ersten Genuss am Morgen, gerne auch bei uns im Café vor Ort. Komm doch vorbei, wir freuen uns auf Dich!