CONTACT

Let’s keep in touch.

Was ist der Unterschied zwischen HYGGE und HYGGELIG? Woher bekommt ihr eigentlich diese Geschmacksideen? Warum liebt ihr das nordische Ambiente?  Verratet ihr mir das Rezept von eurer homemade Granola? Kann ich meine Hochzeitstorte bei euch bestellen? Kann ich bei euch im Café mitarbeiten?

Was immer Du fragen willst? Wir freuen uns auf Deine Mail.

Klicke einfach auf einen der drei Buttons Deiner Wahl! Fülle bequem das jeweilige Formular aus. „Absenden“ und wir melden uns direkt bei dir zurück.

Eine Frage können wir vorab schon beantworten:
Nein, wir machen leider keine Reservierungen.

Kuchenbestellungen

ÜBRIGENS! Unsere Kuchen kannst Du auch für zu Hause als ganze Kuchen vorbestellen. Ob für Anlässe in kleiner oder großer Runde.
Sprech uns einfach dazu an oder schreib uns eine E-Mail mit Deinen Wünschen. Ganze Kuchen liegen preislich zwischen 26 und 40 Euro.

Fülle einfach das Formular mit Deinen Wünschen aus und wir melden uns direkt bei Dir mit einem Angebot zurück.

Oreo Cheesecake

Bananenbrot

Chocolate Fudge

Energy Balls Raw Cake

New York Cheesecake

Carrot Cake