MY EVENT

MY EVENT

Miete unser SWEET & HYGGE für Dein eigenes Event!

Unsere Location exklusiv nur für Dich.

Du suchst für Deine private Feierlichkeit, Deinem Geburtstag, Deine Hochzeit oder für eine hyggelige Firmenveranstaltung oder Produktpräsentation eine geeignete Location – gerne auch am Abend?
Dann miete doch einfach unser SWEET & HYGGE Café dafür an. Ab 25 Personen bis ca. 40 Personen sind wir ganz für Dich und Deine Gäste da. Neben den Räumlichkeiten bieten wir in gemeinsamer Absprache auch ein passendes Catering-Programm inklusive Getränke & Essen mit an.

Also! Worauf wartest Du noch? Spreche uns gerne persönlich im Café auf Deine Wünsche an oder nutze unser Online-Kontaktformular für die erste Kontaktanfrage dazu. Je nach Personenanzahl, Tag, Anlass, Umfang und Dauer Deines Events machen wir Dir ein individuelles Angebot.

Wir freuen uns auf Deinen Event bei uns.

Kurzübersicht unserer Location:

Raumgröße: ca. 50 Quadratmeter
Gästeanzahl: min. 25 bis max.40 Personen
Uhrzeit & Dauer: in Absprache
Catering: in Absprache
Rahmenprogramm: in Absprache

Erzähle uns mehr von Deinem Event!

Schicke uns gerne unverbindlich Deine Eventanfrage zu.
Achtung! Dieses Formular ist nicht für normale Tischreservierungen, sondern nur für Location-Anfragen des gesamten Cafés!

Ist das Datum flexibel?*

Datenschutz *

Unsere Datenschutzbestimmungen findest Du hier: